Heute ist der letzte Samstag im Oktober 2023 und wir tagen wieder öffentlich am Alexanderplatz, an der Weltzeituhr, um 17-19 Uhr.

Diese Woche waren wir bei der GEW zu Gast, die das Thema Alleinerziehende jetzt durch Joana Latorre auch endlich auf dem Schirm hat! Dort haben wir unsere Entstehungsgeschichte zum Thema gemacht, das werden wir heute Abend auch tun. Immerhin sind wir beide fast schon 20 Jahre mit dem Thema Alleinerziehende unterwegs!

Bei der Sitzung in den Räumen der GEW haben wir festgestellt, dass sich nicht viel bewegt hat, weil Solidarität mit Alleinerziehenden nicht existiert, alles muss man allein machen!

WIR SIND UNSICHTBAR, LAUTLOS, KRAFTLOS UND ERWARTEN VON EUCH ALLEN ANDEREN MEHR UNTERSTÜTZUNG! UND ZWAR OHNE DASS WIR UNS STÄNDIG SICHTBAR MACHEN, LAUT SEIN SOLLEN ODER UNS STARK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT MACHEN MÜSSEN !!!

Familie muss immer mitgedacht werden!

Wir sehen uns heute am Alexanderplatz! Und hier noch ein kleiner wichtiger Leckerbissen von MÜTTERN zum Thema KRIEG!

Jüdische und arabische Mütter stehen zusammen für Frieden

Am 4. Oktober 2016 begannen jüdische und arabische Frauen ihren gemeinsamen „March of Hope“. Am 19. Oktober 2016 protestierten 15.000 Frauen aus Israel und Palästina vor dem Haus des Premierministers in Jerusalem.

Das bewegende Video zum Projekt mit Musik von Yael Deckelbaum „Prayer of the Mothers“ gibt Müttern auf der ganzen Welt Mut, sich den Kriegstreibern entgegen zu stellen. „From the North to the South, from the West to the East, hear the mothers – bring them peace.“

Mothers rise.

@eltern_fuer_ihre_kinder_nrw

https://www.pressenza.com/de/2016/10/tausende-von-arabischen-und-israelischen-frauen-marschieren-fuer-frieden-durch-israel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert