Veranstaltung am 30.03.2024 , „Das Wort zum letzten Sonntag“ Thema Ehegattensplitting endlich am Ende?

Kundgebung für Alleinerziehende

Die FDP hat eine Idee, die wir schon lange viel besser formuliert haben. Wir hoffen, dass nun das Ehegattensplitting endlich das zeitliche segnet und ein besseres Steuerverfahren möglich wird. Unsere nicht gut unterstützte Petition existiert schon seit 2018. https://www.change.org/p/getrennt-und-alleinerziehende-stärken-bedarfsgemeinschaftssplitting-equaltax-statt-ehegattensplitting-einsplittingfüralle-auch-für-alleinerziehende

Wir müssen für eine bessere Besteuerung Alleinerziehender werben!

Wendula wirbt hier öffentlich am Alexanderplatz in Berlin für das „Bedarfsgemeinschaftssplitting“ kurz „Equal Tax“

https://www.change.org/p/getrennt-und-alleinerziehende-st%C3%A4rken-bedarfsgemeinschaftssplitting-equaltax-statt-ehegattensplitting-einsplittingf%C3%BCralle-auch-f%C3%BCr-alleinerziehende