Alleinerziehende gegen den Krieg

Der Krieg ist eine veraltete Handlung, für Landnahme und Eigentumsberaubung. Dass er ausgerechnet wieder in Europa entfacht wird, ist ein Skandal.

Beteiligt sind vorwiegend zwei Männer aus den Betroffenen Ländern. Der eine leidet unter Narzissmus, der andere sicherlich unter zu viel Schnee.

Bis einer heult

Dann sind da noch ein paar „Frauen“ aus Deutschland, die rein äußerlich wie richtige Kerle ausschauen. Die eine wurde vom Kapital geschickt, das ist Frau Zack-Zack-Zimmermann. Sie muss bei drei Kindern, immerhin zwei Söhne in den Krieg schicken. Oder sollte man besser gleich in den Tod schicken, schreiben? Die andere wurde vom Adel entsendet und wurde bei näherer Betrachtung, nie regulär in ihre Ämter gewählt!

Das Militär aller Länder spielt ebenfalls dem Kapital zu und am Ende freut sich die Kirche!

S C H Ä M T E U C H.

Warum geht niemand dagegen auf die Straße? Habt ihr mehr Angst vor dem Framing „Rechts“ oder vor Atombomben?

Das haben die Regierungen sämtlicher Staaten gut vorbereitet, mit ihrer „Pandemie Kostümierung“, der Maske. Das haben sie sich von den Xis und Pingjings abgeguckt, das hat dort im Reich der Mitte sehr gut funktioniert. Übrigens hat Angela Merkel beste Beziehungen dort hin gepflegt. Sie reiste jedes Jahr zu ihrem gelobten Land! Also einfach Deckel drauf und Ruhe ist.

Nur bei mir hat es nicht ganz funktioniert! Widerstand ist niemals zwecklos!

Framing „Rechts“, wer sich anders verhält und bitte absofort Durchrücken, bis in den Krieg ‘gen Osten!

Wir sind bereits 21 %, deshalb machen Alleinerziehende da nicht mit!

W I R S A G E N N E I N Z U M K R I E G !!!

Es gibt schon genug von uns Single Parents, wo Herren und eine Dame (rein prozentual gemeint 89/11) keine Verantwortung für ihre Kinder übernehmen wollen! Wieviele sollen es noch werden?

Steht endlich auf und bringt ordentlich viele Topfdeckel zum Klappern mit zu den Demos! Ein Thema jeder unserer Kundgebungen ist immer der Krieg!

ALLEINERZIEHENDE SAGEN NEIN!

Herzliche Grüße

Wendula Strube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert