Endlich mal was Vernünftiges oder?
AOK – Alle oder Keiner Beamte, Politiker und Selbstständige wollen nicht zahlen!
Unser Land – unsere Regeln!
Wie frech ist es, gerade beim Nebeneinkommen der Frauen und somit der meisten Alleinerziehenden zu sparen!


