5. Internationaler Tag Alleinerziehender, am 28.09.2023 unsere Rede von Wendula Strube als PDF

Wie Sie sicherlich wissen, befinden wir uns immer noch beim Aufbau einer tragfähigen Gemeinschaft, die unter Alleinerziehenden so noch nie vorhanden war. Wir sind diejenigen, die seit 2019 für mehr Rechte für Alleinerziehende regelmäßig den letzten Samstag im Monat auf die Straße gehen, um Flagge gegen Unmut, Ungerechtigkeit und Unglück zu zeigen! Wir sind eine kleine Gruppe, die wachsen wird, ob es die Herrschaften wollen oder nicht. Wir wollen anderen damit Mut machen, das Gefühl von Gerechtigkeit und Glück zurückgeben!

Ihre Wendula Strube

12.2015 der Kampf für längeren Unterhaltsvorschuss, 1:0 für mich!

Unsere Flagge, mit den Farben Blau, Magenta und Yellow, steht für männlich, weiblich, divers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert