Allen Grund zum Feiern feiern!

Inzwischen sind es sieben Staaten, die unter dem Motto „Wir feiern uns selbst, weil uns niemand feiert!“ unseren Internationalen Tag Alleinerziehender mitmachen! Österreich, Schweiz, Georgien, Norwegen, Frankreich, Ungarn und Deutschland.

————

In Deutschland haben sich Brandenburg und Baden-Württemberg angeschlossen!

—————-

Hurra, wir expandieren mit der Idee von Wendula Strube, einen Feiertag für Alleinerziehende zu gestalten!

———————

Außerdem hat uns der Radiosender https://berlin.starfm.de unterstützt, wofür wir uns bedanken möchten!

https://www.frauenpolitischer-rat.de/internationaler-tag-alleinerziehender/

https://www.kath-kirche-kaernten.at/dioezese/detail/C2739/internationaler-tag-der-alleinerziehenden-2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert