Allen Grund zum Feiern feiern!

Inzwischen sind es sieben Staaten, die unter dem Motto „Wir feiern uns selbst, weil uns niemand feiert!“ unseren Internationalen Tag Alleinerziehender mitmachen! Österreich , Schweiz, Georgien, Norwegen, Frankreich, Ungarn, Kuba und Deutschland.

https://svamv.ch/gemeinsam-statt-einsam-3-internationale-tag-der-alleinerziehenden/

https://www.kath-kirche-kaernten.at/dioezese/detail/C2739/internationaler-tag-der-alleinerziehenden-2022

In Deutschland haben sich Brandenburg und Baden-Württemberg angeschlossen!

Hurra, wir expandieren mit der Idee von Wendula Strube, einen Feiertag für Alleinerziehende zu gestalten!

https://svamv.ch/?s=28.+September+

Unterstützt wurden wir in Berlin diesmal von dem Radiosender Star FM vielen Dank dafür!

https://www.frauenpolitischer-rat.de/internationaler-tag-alleinerziehender/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert